Bookmark and Share|Created by

09.02.2011 » Sunna und ich beim Hundeprofi auf VOX!

Eigentlich sind Labradore sportliche Hunde. „Sunna” sieht aber nicht ganz so aus wie der dynamische Hund eines Ex-Top-Sportlers. Darum sollte ich Sunna während der Sendestaffel „Hundeprofi” auf VOX zum Abspecken bringen. Die Hundedame hatte zu viel Speck auf den Rippen. Allerdings war es schwierig für mich, denn Sunna interessierte sich mehr für alles andere als für das eigene Herrchen. Naja, was soll's - Sunna hat zwar an Gewicht nichts verloren, aber immerhin ihr Körperfett in Muskelmasse umgewandelt. Ich bezeichne das als großen Erfolg. Für uns war das Projekt „Hundeprofi” auf VOX ohnehin ein ganz besonderes Erlebnis! Vielen, vielen Dank für die netten Kommentare und Statements, euer Toni.

TONI liess es polstern!