Bookmark and Share|Created by

Mittwoch, 28. April 2011 » K├Âlscher Abend mit GAFFEL!

Schlosshotel Seefels, Pörtschach, pünktlich um 19.00 Uhr war es wieder soweit: Jürgen Schwarz, vulgo BLACKY, eröffnete beim GAFFEL Kölsch Anstich den schon traditionellen „Kölschen Abend” am Wörthersee! Ich hatte dieses Jahr die Ehre das erste von vielen, vielen Fässchen GAFFEL Kölsch anzuschlagen. Mit dabei von der Partie waren wieder die Creme de lá Creme der Kölner Journalisten und Unterhalter! Mein Freund Micky Brühl gab sein brandneues Lied über unser geliebtes „Stamperl” zum besten. Bei X Kölsch dauerte dieser Abend bis in die Früh. Organisator Blacky überlegt schon diese Veranstaltung in „Kölsche Nacht” umzutaufen???!!!!! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf 2012, Toni.

TONI liess es polstern!