Bookmark and Share|Created by

06.04.2010 » Meine LASK-Juniors!

Nach VIER Runden, VIER Siege und ein traumhaftes Torverhältnis dazu! Schon in der Vorbereitung sah ich wie die Jungs mitziehen und mit welchem Engagement die zur Sache gingen. Einem 6:1 im ersten Spiel zu Hause gegen Gmunden folgte ein 3:0 in Traun und wieder ein 6:1 daheim gegen Michldorf, dann noch ein 2:0 im Derby gegen Donau-Linz auswärts.

In der Tabelle waren wir nach vier Frühjahrsrunden auf Platz 2, einen Punkt hinter Vöcklamarkt. Mein Credo bei den Vorbereitungsspielen war immer: Die NULL muss stehen! Im Fünften Spiel konnte wir dieses Credo nicht halten; wir gingen zu Hause 1:4 unter gegen den Sierning, einem unmittelbaren Konkurrenten! Nach dieser Niederlage taten wir uns bei jedem Spiel schwer. Wir landeten zwar noch Siege gegen Mondsee, Schallerbach und Sattledt, Weisskirchen, Vöcklamarkt und Ried/Neuhofen konnten wir aber nicht besiegen. Zwei Runden vor Schluss sind wir auf einen Umfaller von Vöcklamarkt angewiesen; jedoch müssen wir unsere beiden Spiele gewinnen um unseren Traum vom Aufstieg doch noch wahr werden zu lassen. TP

TONI liess es polstern!