Bookmark and Share|Created by

05.01.2010 » ICH BIN BEIM LASK!

Der Fussball hat mich wieder, könnte ich schreiben. Stimmt aber nicht ganz; ich war ja nie richtig weg vom Fussball. Habe letztes Jahr die Trainerausbildung mit Auszeichnung absolviert, schreibe meine Kolumne und bin Experte in der Europa-Liga. Das wird auch weiter so bleiben; nur operativ bin ich ab 4. Jänner mit ganzem Herzen beim LASK. Meine Hauptaufgabe wird sein die jungen Spieler an das Profitum heran zu führen und die 2. Mannschaft in die 3. Liga zu bringen; Das alles natürlich in engster Zusammenarbeit mit Cheftrainer Matthias Hamann.

Meine Erfahrung im Marketing-Bereich werde ich einbringen und dem Präsidenten Peter Michael Reichel mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im weitesten Sinne soll dadurch der LASK auf ein finanziell gutes Fundament gestellt werden. Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe und brenne bereits drauf am 11. Jänner zum Trainingsauftakt mit den den jungen LASKlern die erste Einheit zu absolvieren. Ich sehe dieses Engagement auch als Chance den letzten Baustein meiner Trainerausbildung, die Eurolizenz, zu realisieren.
TOPP Aktuelles über mich findet ihr weiterhin auf tonipolster.at - Infos über Termine, Spielplan, etc. auf www.lask.at

TONI liess es polstern!