Bookmark and Share|Created by

23.11.2009 » VOR 20 JAHREN

Unglaublich, am 15. November 1989 qualifizierten wir uns für die WM in Italien! Meine 3 Tore beim 3:0 gegen die DDR gingen in die Sportgeschichte ein; auch weil dieses Spiel das letzte einer DDR-Auswahl war. Ein paar Tage davor fiel die ja Mauer. Anlässlich dieses Triumphes traf ich meine damaligen Mitspieler in Kurt Benders Lobsterdock um dieses legendäre Spiel noch einmal zu sehen. Mein Freund Tom Pawlek moderierte diese Aufzeichnung von 1989 und schilderte den Tag aus seiner Sicht damals.


Zusätzlich zur gesamten Kollektion LEGENDÄRE TORE von 8 Hemden gibt es jetzt zum 20igsten Jubiläum vom 3:0 Sieg über die DDR eine SPECIAL EDITION und meiner neuen CD DIE DRITTE um 84 Euro! Der Reinerlös der aus diesem Hemdenverkauf erzielt wird, wird nach wie vor in den österreichischen Fussball-Nachwuchs investiert! Wir ersetzen kleineren Vereinen die Kosten für Nachwuchstrainer-Prüfungen.

TONI liess es polstern!