Bookmark and Share|Created by

08.07.2009 » 16. bwin.com Kleinfeld-Europacup in der Region Millst├Ąttersee!

Am 27. und 28. Juni war es wieder mal soweit; der Europacup für Hobbyteams ging über die Bühne. Ich als Schirmherr dieses Cups konnte allerdings diesmal leider nicht vor Ort sein, da ich ein Konzert in Leobersdorf spielte. Mein Freund und Lieblingsdesigner Fleischi vertrat mich aber bestens beim Event unseres Spezis Karli Unterlerchner.  Sieger wurde INTERMAGIC MARBURG vor ILICIC PUTZ ,  TOP DANCING GABRIEL undf FC MAGREDN. Das Damenturnier gewannen die FUN GIRLS (SV Spittal) vor BLUE WITCHES und  WADLBEISSA.
Unser Promiturnier im Millstättersee (zugunsten des Juniorpools: 10 Oberkärntner Nachwuchteams wurden ausgestattet) gewann TEAM THOMAS MORGENSTERN vor ©TONI-SHIRTS-TEAM, EUROPACUP.at und PRINZEN. Europas größtes Hobbyfussballturnier - einfach eine perfekte Mischung zwischen Fussball, Rahmenprogramm und Promis war wieder ein Rießenerfolg, deshalb möchten sich ich und die Veranstalter bei allen teilnehmenden Teams für ihr sportlich faires Verhalten bedanken, natürlich auch bei den Sponsoren, aber auch bei den perfekt eingespielten Mitarbeitern, ohne die so eine Großveranstaltung nie und nimmer möglich wäre!

-> http://www.europacup.at/ -> Eines ist jetzt schon FIX! 2010 bin ich wieder dabei und dann werden wir diese Morgensterns endlich mal besiegen im Finale, euer Toni.

TONI liess es polstern!