Bookmark and Share|Created by

07.07.2009 » Präsentation am 19. Juni 2009 (Zirkus Records) in Nikodemus, Purkersdorf

12 brandneue Titel über alle guten Dinge ... meine neue CD „Die Dritte“. Die Latte liegt hoch: Mit dem Vorgängeralbum „12 Meistertitel“ bekam ich für meine Sangeskünste sogar Doppel-Platin verliehen. Eineinhalb turbulente Jahre später lege noch ein Schäuferl nach: „Die Dritte“ ist bereits in den Plattenläden. Wer das dritte Album von mir gehört hat, dem wird schnell klar: Da singt einer, der viel erlebt hat. Gerade in den vergangenen Monaten; unter anderem fiel in diesen Zeitraum die schmerzliche Trennung von meiner Frau Lisi. Davon zeugen auf der CD Titel wie „Die Freiheit nehm ich mir“ oder „Wo muss ich hin“. Die Kracher „Ich will nicht ins Paradies“ oder „Toni vor“ zeigen hingegen mich von der heiteren Seite. Und im Ohrwurm „Das gehört verboten“ rechne ich aus der Sicht von Otto Normalverbraucher mit dem Weltgeschehen ab – mitsingfreundlich und augenzwinkernd. Und nachdem schon auf dem Vorgängeralbum ein Duett (mit Hans Krankl) der Sonderklasse zu hören war, tu ich mich auch dieses Mal wieder mit einer auf ihre ganz spezielle Art großen Stimme zusammen: Micky Brühl von der Kölner Kult-Combo „Paveier“ singt mit mir das Gute-Laune-Lied „Kerle wie wir“.


Dass die 12 brandneuen Titel allesamt auf der Höhe der Zeit sind, das ist allein schon durch die Wahl des Produzenten garantiert. Fast das komplette Album wurde von Hitschmied Klaus Biedermann produziert, der mit Projekten wie Bingo Boys, A klana Indiana, EAV, Edelweiss und DJ Ötzi die Tanzflächen dieser Welt zum Kochen brachte. Wer im Webshop jetzt bestellt kriegt das dritte Album von mir persönlich signiert!!!!


-> Anfragen für Konzerte oder die CD betreffend, bitte an: 
management@tonipolster.at  Bis bald bei einem meiner Konzerte, euer Toni.

TONI liess es polstern!