Bookmark and Share|Created by

18.06.2009 » UVEX Benefizspiel „KICK FOR KIDS” powered by SKANDIA

Am Samstag, den 13. Juni war es wieder mal soweit. Meine beiden Freunde Koschi und Fleischi luden zum Benefizkick zu Gunsten Mukoviszidose kranker Menschen. Diesmal spielten wir im Paschinger Waldstadion, vor traumhafter Kulisse mit 5.000 begeisterten Zuschauern gegen eine Elf rund um Elton und Kai Pflaume. Jedoch war dieses Team gespickt mit Ex-Bundesligaspielern und Nationalspielern wie Hansi Pflügler, Andre Wiedener, Kalle Pflipsen, Dirk Schuster, Marco Villa, Frank Verlaat, Bernie Trares, Thomas Kastenmaier, Stephan Paßlack, Marcel Ketelar, ... uvm. 
Wahnsinn was die beiden mit Andi Gass von Skandia da auf die Beine gestellt haben. Wir spielten übrigens 9:9 und verloren dann im Elferschiessen. Ich schoss je Halbzeit ein Tor und spielte viele, viele Tore auf. Auf Grund der Hitze und unseres dünnen Kaders war ein klarer Sieg ausser Reichweite.
Noch dazu war Andi Herzog an diesem Tag nicht in Form. Sieger allerdings waren eindeutig die Zuschauer und vor allem die Kinder für die 37.500 Euro zusammen kamen.

TONI liess es polstern!