Bookmark and Share|Created by

18.11.2008 » Eröffnung in Linz von E2 und Präsentation von gooiX

Mein langjähriger Freund Michl Stadlmann, Geschäftsführer der „lifestyle consulting group” präsentierte im Zuge der Eröffnung des E2, eines ganz außergewöhnlichen Geschäftes, in Linz seine neue Kollektion ”gooiX”! An diesem Abend ging es aber nicht nur um Lifestyle und Schmuck, Uhren, Auftritt, etc.; es ging um was ganz Berührendes: Die Herder Landesschule in Leonding – Spezialschule für bewegungsbeeinträchtigte und körperbehinderte Kinder, die auch der Stefan Ammerstorfer 11 Jahre – 1. Hauptschulklasse derzeit besucht. Durch den Verkauf von Losen wurde Geld gesammelt um einen Rollstuhl für Stefan zu finanzieren. 1.800 Euro kamen rein, die vom Michl und seinem Partner Christoph Paukner auf 2.500 Euro erhöht wurden und somit der Rollstuhl zur Gänze finanziert werden konnte. Die Preise die verlost wurden stifteten die Familie Edthaler, Eigentümer des Geschäftes ”E2” in der Linzer Landstrasse und die „lifestyle consulting group”! Bei unserem Gesangsauftritt kam super Stimmung auf und ich hatte as Gefühl die Gäste waren etwas überrascht von unserer super Perfomance! Der meiner Meinung nach beste Eventfotograf Josef „Pepi”Schenk schoss wieder super Bilder; seht euch die unbedingt in der Galerie an und besucht doch mal: http://www.gooix.com/ und http://www.e-2.cc/ ... euer Toni!
 

TONI liess es polstern!