Bookmark and Share|Created by

29.04.2008 » Hemdenpr√§sentation im Lobsterdock!

Am 15. April war es soweit: Die schon sehnsüchtig erwarteten "LEGENDÄRE TORE" Hemden wurden im Restaurant "Lobsterdock" unter großen Medieninteresse präsentiert! Sabine Jäger, PR-Lady von Lobsterdock, die den Abend perfekt organisiert hatte gebührt mein ganz besonderer Dank, ebenso wie allen Mitwirkenden von Hemden-Produzent Gloriette für das einzigartige Engagement , Almdudler, Masterfood Austria, Gloriette, Schwarzkopf und Möller für die Befüllung der Gastgeschenke und Edi + Adi für die sagenhafte Moderation. Wie ja alle bereits wissen steckt hinter dem Projekt "LEGENDÄRE TORE" mehr als nur die Erinnerung an bessere Fussballzeiten; es geht um unseren Nachwuchs in Österreich. Damit wir gleich einmal starten können habe ich 5.000 EUR Startkapital zur Verfügung gestellt. Seht euch die Fotos des Abends in der Bildergalerie an und bestellt fleissig euer Lieblingshemd(en) auf http://www.toni-shirts.at/

TONI liess es polstern!