Bookmark and Share|Created by

29.04.2008 » Als Int. EM-Botschafter bei Bayern vs. Dortmund

Gemeinsam mit Heinz Palme und Lorenz Kirchschlager von "Österreich am Ball" war ich am 19.4. mit meinem Freund Fleischi als "Internationaler Botschafter der Leidenschaft" für die EURO 08 beim DFB-Pokal-Endspiel in Berlin zu Gast. Bei einem Pressefrühstück am Vormittag im Interconti gaben Heinz Palme, Rainer Calmund und ich der deutschen Presse Informationen über den Stand der Dinge in unserem Land, die Betten-Kapazitäten, Public-Viewing, Infrastruktur, Sicherheitsvorkehrungen und natürlich unser Team betreffend. Heinz Palme, der ja schon vor zwei Jahren bei der WM Mitglied des OK war, nützte seine Kontakte excellent und machte mit mir echte Werbung für diese wohl größte Veranstaltung die unser Land jemals ausrichten wird.
Wir waren dann auch zu Besuch bei der Veröffentlichung des Logos für die Frauen-WM 2011. Dort trafen wir schon Vormittag auf alle Größen des deutschen Fussballs mit jeder Menge smalltalk. Dies fand dann seine Fortsetzung beim Pokalspiel am Abend und der darauf folgenden After-Match-Party. Seht euch die Bilder an und schaut mal rein auf http://www.fussballverbindet.at/

TONI liess es polstern!