Bookmark and Share|Created by

29.10.2007 » Auf SCHALKE

Von 19. bis 23. Oktober war ich mit meinen Freunden aus Wels in meiner alten Heimat unterwegs. Zuerst auf Schalke zu Gast bei Stefan Raab's „Stock-Car-Rennen”. Meine Teamkollegen bei diesem Rennen waren der 35-fache Surf-Weltmeister Björn Dunkerbeck und die deutsche Boxlegende Axel Schulz. Bestens ausgerüstet von Michael „Koschibär" Kosch in Sachen Helm, Brillen , Sicherheits-Equipment wagte ich mich am Freitag zum Qualifying auf die Strecke. Noch bevor ich meine Trainingsrunden absolviert hatte, hatte ich schon kein optimales Gefühl in diesen Autos. Meine erst kürzlich überstandene Meniskus Verletzung und die Angst vor diesen nicht ungefährlichen Crashs zwangen mich zur Absage! Ich wurde durch den Weddingplaner Matthes ersetzt und fungierte als Teamchef. Mein Team war aber nicht richtig böse über diese Entscheidung nachdem sie meine Trainingsperformance sahen!


Gewonnen hat aber trotzdem ein Österreicher, Christian Clerici fuhr alles in Grund und Boden; was wieder mal beweisst dass wir Österreicher doch zu den mutigsten Völkern zählen!

TONI liess es polstern!