Bookmark and Share|Created by

29.10.2007 » In KÖLN und GLADBACH:

Von 19. bis 23. Oktober war ich mit meinen Freunden aus Wels in meiner alten Heimat unterwegs. Nach der Wahnsinns-Show auf Schalke ging's ab nach Köln! Figaro, Koschi, Bomber, Mike, Fleischi und ich residierten in der Nähe vom Rhein Energie Stadion da ich dort zum Filmen über meine Karriere beim 1.FC Köln eingeladen wurde. Wo und wann diese Aufnahmen und die Zusammenschnitte über meine Tore, etc. gezeigt werden könnt ihr rechtzeitig unter Termine nachlesen. Natürlich besuchten wir auch das Geisbockheim beim Trainingsgelände und belohnten uns mit ein paar Kölsch.

Am Abend ging's dann zusammen mit „Köln-Legende" Micky Brühl zur Köln-Premiere von Bully Herbigs neuesten Film „Lissi und der wilder Kaiser".

Übrigens Micky hat gerade eine wunderschöne Kollektion von Hemden, Jacken und Shirts auf den Markt gebracht die ihr euch unbedingt ansehen müsst!  http://www.austria-fashion.at/ Nach Stock-Car, Stadion-Besuch in Köln und Film-Premiere war es nun soweit; das Rheinland-Derby zwischen Gladbach und Köln stand auf dem Programm!


Nachdem ich ja einer der wenigen Fussballer war der die für beide Clubs spielen durfte war ich natürlich für die Medien, Fans und Offizielle ein gefragter Interview-Partner. Die Stimmung war gigantisch, das Match in der zweiten Hälfte ein echter Klassiker und fand mit dem 2:2 einen nicht ungerechten Endstand!
Meinem Freund Walter „Figaro” Humer wurde zudem noch von meinem Nachfolger im Marketing Simon Willems der Gladbacher Ausgehschmuck verliehen. Ich kenne keinen Österreicher der sich das mehr verdient hätte!

TONI liess es polstern!