Bookmark and Share|Created by

20.02.2007 » 4. Musikantenstadl mit Andy Borg!

Schon der Anreisetag mit Probe am Nachmittag und Generalprobe am Abend war mehr als erlebnisreich! Super war natürlich dass viele bekannte mit von der Partie waren wie, Alfons Haider (kam direkt vom
Opernball am Flughafen), Kultregisseur Kurti Pongratz, Nik P., Gerry Friedle alias DJ Ötzi, natürlich Andy Borg selber, er lebt ja in der Nähe von Köln, die Maskenbildner, die Garderobenleute, alle die halt die auch schon bei Dancing Stars dabei waren. Am Sendungstag stiessen dann auch noch Freunde aus Wels dazu, Max (a star in white), Shirty und Mike der Bruder vom fly.ski.

Eigentlich war ja nur der Auftritt mit Achtung Liebe geplant (Toni walk on!)?! Der Kurti Pongratz, mein alter Freund hat mich aber auch als Almöhi und ins Stadl-Dancing eingeplant! Das Tanzen wurde dann nach der Generalprobe wieder gestrichen, zum Glück sonst hätte man mich ja öfter im Bild gehabt als den Moderator, hahahaha!!! Vielleicht haben es ja einige von euch gesehen; die Stimmung war sensationell und die Schweizer, muss ich sagen waren ein suuuuupppppeeeeerrrrr Publikum, Hochachtung! Die Zugabe meiner Gesangskunst gab es dann bei der After Show Party; oben am Tisch, alle gingen voll mit, echt geil! Seht euch unbedingt die Bilder an; es sind einige dabei von der Generalprobe und von unserer Basel Besichtigung, also Bilder die sonst nie gezeigt werden.

TONI liess es polstern!