Bookmark and Share|Created by

11.09.2006 » FOSSIL Huemer Multibrandstore - Er√∂ffnung in der Plus City

Michael Stadlmann, Geschäftsfürher von FOSSIL Austria, engagierte mich vor einigen Wochen mit ihm am 31. August den neuen Multibrandstore in der Plus-City zu eröffnen. Um 19.00 Uhr spielten Ro-Man, Chris Scheidl und ich „LIVE on Stage” alle Songs von unserem aktuellen Album. Anschließend habe ich dann bei Juwelier Huemer Autogramme signiert und 3 FOSSIL-Trikots mit Unterschriften des Copa-Pele Teams verlost. Perfekt moderiert wurde die ganze Eröffnung von Tom Walek. Ein gelungener Abend in einem optisch mehr als gelungenen Geschäft, super organisiert vom Michl Stadlmann und seinem Team! So machen Auftritte und Autogrammstunden Spaß! Eine super Bildergalerie wieder mal auf der Cityfoto Plattform; die wunderschönen Bilder sind diesmal vom Schenk Pepi selber.

TONI liess es polstern!