Bookmark and Share|Created by

16.08.2006 » Beach-Volleyball-Grand-Slam in Klagenfurt

Zu Gast bei Freunden hat es bei der Fussball-WM geheissen! Ich hab's einen Monat lang genossen und noch einmal ein paar Wochen später erleben können, in Velden am Wörthersee bei meinem langjährigen Freund aus Köln Micky Brühl, Sänger der Kölner Kultband „Paveier"! Am Sonntag waren wir zu Gast beim Beach-Volley-Ball Finale; dort traf ich natürlich viele Bekannte und Freunde aus Sport und der so genannten High-Society. Wobei ich vor allem von der sensationellen Atmosphäre am Center-Court angetan war! Was dieser Jagerhofer Jahr für Jahr hier auf die Beine stellt ist phänomenal und kaum zu toppen! Die restlichen Tage bis Donnerstag verbrachte ich mit meinen Freunden, Tom, Frank und Fleischi am Boot von „Micky”
 

TONI liess es polstern!