Bookmark and Share|Created by

02.06.2006 » Formel 1 Grand Prix in Monte Carlo

Auf Einladung von Tom Schwaiger waren Walter Fleischhacker und ich mit unseren Frauen in Monte Carlo beim Formel 1 Grand Prix zu Gast bei RedBull. Der schwimmende VIP-Treff (Energy-Station) von RedBull im Hafen von Monte Carlo war DER Mittelpunkt des diesjährigen Rennens. Nicht nur für mich war es der Erstbesuch bei einem Formel 1 Grand Prix in Monaco. Natürlich traf ich viele Bekannte vom ORF und den deutschen Sendern. Besonders überrascht war ich aber vom Können der Akteure und um so größer war natürlich die Freude als unser RedBull-Team auf's Stockerl fuhr. Ein Hauch österreichischer Stolz wehte durch den Hafen als unsere Sport-Botschafter, wie Niki Lauda, Gerhard Berger, Alex Wurz, Dr. Helmut Marko, Christian Klien, Harti Weirather, und, und, und, ... immer wieder bei der RedBull Energy-Station den internationalen Journalisten Rede und Antwort standen.

TONI liess es polstern!