Bookmark and Share|Created by

30.06.2010 » 17. Kleinfeld-Europacup am Millst├Ąttersee

Neben den Side-Events spielte ich auch Fussball. Mit meinem Toni-Shirts-Team, verstärkt durch Sponsoren-Vertreter und meinem Freund „Mr. Europacup” Karl Unterlerchner kickten wir gegen eine Kärntner Auswahl. 9:3 haben wir dieses Team weggeputzt. Schöne Spielzüge und tolle Tore, hauptsächlich auf unserer Seite, brachten die zahlreichen Zuschauer zum Toben.

Beim Europacup, unter meiner Schirmherrschaft trafen sich mehr als 300 Teams am letzten Juni-Wochenende in der Region Millstättersee. Kleinfeldeuropacup-Sieger wurde Intermagic Marburg (Deutschland)vor Sartor 1598 (Italien), den FC Magredn (Burgenland) und Sfessament (Italien). Das Damenturnier gewann FC Kömmel vor den Barbies und Woman Soccer. Gratulation noch einmal an das gesamte Organisations-Team und vielen Dank an die Sponsoren, wie interwetten.com, laola1.at, Kärnten, Basta, Raiffeisen-Club, Jacques Lemans, uvm. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, TP. 

TONI liess es polstern!