Bookmark and Share|Created by

17.12.2010 » Wieder kein Sieg in Brixen!

Abermals gewannen die Internationalen Allstars rund um Guido Buchwald die von Ralph „The Voice” Schader organisierte Fussball Challenge. Sie besiegten das Dream Team West im Finale mit 7:5. Für uns gab es zwar wieder einen Stockerlplatz; was mich allerdings nicht restlos zufrieden stellte! Wie letztes Jahr muss ich meine Ankündigung das Turnier zu gewinnen ein Jahr verschieben. Jünger werden wir auch nicht und disziplinierter schon gar net; von daher wird es sehr, sehr schwer werden. Trotzdem, 6.000,00 Euro kamen wieder zusammen für die Sporthilfe Südtirol, viele schöne Erlebnisse bleiben in Erinnerung, die tolle Atmosphäre bei den Matches werde ich nicht vergessen und die Vorfreude auf 2011 ist schon jetzt da. Danke nochmals an Ralph für die Organisation, der wunderschönen Stadt Brixen für die Austragung und allen die rund um das Turnier Hilfestellung leisten. Meine mutige Ansage: Das Dream Team Ost gewinnt 2011, euer Toni.

TONI liess es polstern!