Bookmark and Share|Created by

29.08.2010 » 2.Hietzinger Fussball Tennis Turnier des CLUB100

Unser Team Doppelpack schaffte zwar wieder den Einzug ins Finale. Dieses Jahr mussten wir uns allerdings dem Team rund um „Partykönig” Walter Lenz knapp 14:16 geschlagen geben. Ich bin aber nicht traurig darüber und sogar ein bisschen stolz dass wir alle Teams letztes Jahr so motiviert haben sich zu steigern! Besonders bei diesem Team „Schunck” sah man die Steigerung am stärksten. Etwas enttäuscht war ich von der Performance des Teams „Freigeister”. Die von den Buchmachern als Geheimfavoriten gehandelten Jungs rund um Reini Burits dürften die Vorbereitung nicht ganz so ernst genommen haben wie die anderen Mannschaften?! Wichtiger als der Sieg war aber für mich die gute Sache. Wir konnten wieder viele Euros sammeln und ein traumhaftes Turnier aufziehen. Der CLUB100 kann damit wieder die Jugend des ASV13 unterstützen. Ein Lob und Danke auch noch einmal an die Leute vom CLUB100 die dafür drei Tage gearbeitet haben. Mein Dank gilt auch den Austropoppern „DIE 3” und dem phantastischen DJ Heinz Zöchling, die für tolle Stimmung sorgten und natürlich allen Sponsoren!  2011 stehen wir wieder ganz oben; somit hat dann der Wanderpokal auch seinen Sinn. Mit diesem Versprechen empfehle ich mich, euer Toni.

TONI liess es polstern!