Bookmark and Share|Created by

12.11.2010 » Bruder Baum Bild

4 Jahre bin ich jetzt Schirmherr des Hilfsprojekt für Kenia „Schilling für Shilling”! Am 30. Oktober fand die schon traditionelle Jahresabschluss-Veranstaltung im Casino Linz statt. Bei dieser „Herbst-Gala” wurde das Bild Bruder Baum, mit dem Eddie Kroll 4 Jahre unterwegs war, versteigert. Werner Zweimüller, Inhaber und Geschäftsführer von maxx Stahl aus Weisskirchen, liess sich die Gelegenheit nicht nehmen dieses Unikat zu ersteigern. Olympiasieger, Weltmeister, Sportler des Jahres, Fussballer des Jahres, Künstler aus allen Sparten, Sänger, Politiker, und, und, ... haben sich auf diesem wirklich tollem Bild verewigt. Mehr Fotos von der Gala und über das Projekt findet ihr auf www.kroll.at

Eddie setze bitte dein Engagement weiter in dieser Intensität fort und versuche wieder viele, viele Stars für dein neues „Bruder Baum” Bild zu gewinnen! Ich glaube im Büro von Werner Zweimüller bei maxx Stahl ist noch Platz für mindestens ein weiteres Bild von dir?! Toni. 

TONI liess es polstern!