Bookmark and Share|Created by

30.11.2010 » Ende des Engagements bei den LASK Juniors!

Gestern wurde mir vom Präsident mitgeteilt dass er mit meiner Arbeit sehr zufrieden ist und die Entwicklung der jungen Spieler toll vorangegangen ist, der Verein aber einen strikten Sparkurs verfolgen muss und ich deshalb nicht mehr Trainer der Juniors bin. Neben dem ersten Schock und der Enttäuschung war ich auch überrascht, da ja zwei Rauswürfe aus meinem Trainer-Team nicht nachbesetzt wurden und von daher ja schon eingespart wurde. Mir tut es für meine Jungs richtig leid! Ich traue mir zu sagen dass es sich bei den Juniors und mir wahrlich um ein Team gehandelt hat. Wir waren sportlich mehr als im Soll und das Ziel, junge Fussballer für den Profisport vorzubereiten ist gelungen; siehe Trauner, Hart, Höltschl, .. um nur einige zu nennen. Für mich war das eine Jahr beim LASK sehr lehrreich, in jeder Hinsicht. Auf bald liebe Fans, irgendwo im Fussball-Geschäft, euer Toni.

TONI liess es polstern!