Bookmark and Share|Created by

20.01.2011 » Traumtore jetzt in 3D!

Ordentlich gefeiert wurde der Start der Deutschen Bundesliga in 3D vergangenen Sonntag im Rahmen eines Sky-Events in Köln in der Sportsbar Jameson Distillery Pub. Unter den 200 Gästen waren unter anderem noch DFL-Geschäftsführer Tom Bender, Comedian Tom Gerhardt, Schauspielerin Collien Fernandes sowie Ursula Karven, Anastasia Zampounidis, Liz Baffoe, Jo Weil, Janin Reinhardt, Ex-Playmate Annica Hansen, Model Filiz Koc, Sky Sportchef Roman Steuer und Sky Moderator Ulli Potofski. Viele Fußball-Fans waren gekommen, um die Partie 1. FC Köln gegen 1. FC Kaiserslautern in der mit neuestem 3D-TV-Equipment ausgestatteten Sky Sportsbar zu verfolgen. Das Publikum war begeistert von der Übertragung in der dritten Dimension. Live aus der Bar gab es zwei Schaltungen ins Sky Bundesliga-Programm mit Ulli Potofski im Gespräch mit Comedian Tom Gerhardt und mir. Ulli schaute dabei in die Runde der bebrillten Gäste und meinte: "Das ist ja wie beim Treffen des Stevie-Wonder-Fanclub!".  

TONI liess es polstern!